25. August 2020 | Veranstaltungen

SGP Schneider Geiwitz Corporate Finance unterstützt 2020 Cross-Border M&A and Private Equity Investment Virtual Conference

Angesichts der COVID-19-Pandemie wird die jährlich stattfindende Cross-Boarder M&A and Private Equity Investment Conference (MuMAC) virtuell abgehalten, live übertragen und den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt. Das diesjährige Format wird u. a. von SGP Schneider Geiwitz Corporate Finance unterstützt. Die MuMAC gehört zu den wichtigen Veranstaltungen für alle M&A Professionals, strategische und private Kapitalinvestoren, Experten sowie Berater. Das diesjährige Programm konzentriert sich auf Fusionen und Übernahmen während der COVID-19-Pandemie. "Distressed Opportunities under COVID-19" werden von Timo Klees (PWC), Jan-Daniel Neumann (Bregal Unternehmerkapital), Christoph Himmel (AEQUITA) und Arndt Geiwitz (SGP Schneider Geiwitz) vorgestellt.

Mehr Infos, Anmeldemöglichkeiten sowie Impressionen aus 2019 finden Sie hier: https://mumac-conference.com/